PIQTRIQ - die neue Thermobox © 2010 . All rights reserved.

PIQTRIQ in neuem Gewand

In Zusammenarbeit der ateliergruppe 28, tensor c und des Studio Messberger entstand für den Kunden ein Relaunch, der sich sehen lassen kann. Ein neues Foto-Konzept rückt das interessante Produkt in den Focus der Zielgruppe: Fleischereien/Metzgereien, Catering, Großküchen, Hotels und Restaurants, die eine einfach zu verwendende, genial entwickelte Thermobox benötigen.

Umgesetzt wurden bisher: Ein attraktiver Image-Flyer, eine Bedienungsanleitung und die Website.

Die Website bietet dem Besucher übersichtlich alle Informationen zum Produkt, die Handhabung und den Händlern. Ebenso können PDFs der Druckschriften heruntergeladen und Kontakt zum Hersteller aufgebaut werden.
Umgesetzt per HTML, CSS und Lightbox 2.

Die Bildretuschen und Reinzeichnungen der Druckschriften habe ich ebenfalls übernommen.

» www.piqtriq.de