Hallo Kosmopolis eG!

Als Gründungsmitglied und Vorstand konnte ich in angenehmer Runde in den letzten Monaten ein neues Unternehmen aus der Taufe heben:
Kosmopolis eG, Genossenschaft für Kommunikation heißt die Idee, unter einem Dach erfahrene Marketing- und Kommunikationsfachleute zu vereinen, um für den Kunden Lösungen zur bedarfsgerechten Markt- und Unternehmenskommunikation zu realisieren – nach einem besonders zukunftsträchtigen Modell.

Natürlich bleibe ich – und das ist die Philosophie hinter Kosmopolis – als Einzelunternehmer selbständig tätig und arbeite auch weiterhin in meinen Kreisen.
Kosmopolis soll aber die Möglichkeit sein, mit einer Vielzahl von Profis auch umfangreichere Projekte in gewohnter Qualität stemmen zu können.
Eben getreu dem Motto: neu. erfahren. anders.

Näheres lässt sich bei Klick auf die neu gestaltete Website erfahren, gerne informieren wir aber auch in einem persönlichen Gespräch am Telefon oder face-to-face – z.B. bei einer Tasse Kaffee in unseren Räumlichkeiten :-)

» www.kosmopolis.de