Person

Florian Barth sieht genau hin

Ich schaue genau hin… Sie auch?!
Ergebnisse zählen – nicht Worte.

Die Welt entdeckt man nicht, indem man andauernd wegschaut.
So ähnlich verhält es sich auch mit der Präzision erfolgreicher Reinzeichnung. Unsaubere DTP-Operation macht das Proof zum Kronzeugen schlechter Arbeit. So etwas haben weder Kunden noch Agenturen verdient.

Freiräume schaffen, in denen sich niemand verläuft:
Statt nur Pixel zu schubsen entspanne ich mein Gehirn zusätzlich als Systemadministrator und beobachte, welchen Weg Apple weltweit gegen den Softwaregiganten Microsoft geht. Ich kenne beide Welten. Und sorge für das nötige Gleichgewicht meines Fachwissens. Wer ein Problem mit Hard- oder Software hat, wer noch nie eine Datei Namens abcdef.xan geöffnet hat – der ist bei mir genau richtig. Ich finde sicher eine Lösung, die den alltäglichen Kampf mit der modernen Technik vereinfacht.

Andere protzen mit Listen der beherrschten Software. Ich setze das Beherrschen meiner Werkzeuge als gegeben voraus und bleibe stets mit Ehrgeiz am Puls der Zeit bis zur Version 234.x

Webdesign ist eine Leidenschaft: Nur wer über den Tellerrand blickt, sieht etwas von der Welt. So kann ich auch als Print-spezialisierter Mediengestalter Know-How in Sachen World Wide Web vorweisen. HTML und CSS spreche ich fließend, darüber hinaus biete ich CMS-Lösungen in joomla! und wordpress.